9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG: 9.6 Zusammenfassung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Serie ERZIEHUNG UND BILDUNG mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger  

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG  
Die Bibel ist voll von Lebensgeschichten, von Gestalten, die Feuer fingen in der Beziehung mit Gott.  

Merktext:  
1.Thessalonicher 2,5-8 – Denn wir sind nie mit Schmeichelworten umgegangen, wie ihr wisset, noch mit verstecktem Geiz, Gott ist des Zeuge; haben auch nicht Ehre gesucht von den Leuten, weder von euch noch von andern; hätten euch auch mögen schwer sein als Christi Apostel. Aber wir sind mütterlich gewesen bei euch, gleichwie eine Amme ihr Kind pflegt; also hatten wir Herzenslust an euch und waren willig, euch mitzuteilen nicht allein das Evangelium Gottes sondern auch unser Leben, darum daß wir euch liebgewonnen haben.  

9.6 Zusammenfassung  
Wenn Jesu Liebe in dir zu brennen beginnt, erfährst du das tiefste Glück.  

Wir danken dem österreichischen Künstler Maximilian Jantscher für die Bereitstellung der Gemälde zum Thema.
Kontakt:
Email: artgallery3000@gmx.at
Website: www.akm777.at  

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!  
Für Videoaufnahme: vimeo.com/482104494

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.