Podcasts

  • Sabbatschule

    Wolltest du schon immer erklärende Instruktionen zum Bibelgespräch am Sabbat auf Audio erleben? Dann bist du hier richtig. Sabbatschule zum Anfassen. 5 Minuten pro Tag, insgesamt 30 Minuten pro Woche. Leicht verständlich, Schnellinformation für alle, die wenig Zeit haben aber dennoch gerne top informiert sein wollen.

  • Sabbath School

    You wanted to get quick information about the weekly Sabbath-School lesson? Well, you are nearly there. Just press the button und you will get important key informations about the weekly theme. Easy to understand, short in version, 5 minutes each day, 30 minutes each week. You will be well prepared for Sabbath in church. Your friends will be astonished about your knowledge.

  • Erfüllte Sehnsucht

    Hier öffnet sich ein weites Tor zur Heiligen Schrift.
    Die ganze Bibel in einer Predigtserie im Überblick, von der Schöpfung bis zur Offenbarung an Johannes: Patriarchen und Propheten, Propheten und Könige, Das Leben Jesu, Das Wirken der Apostel und Vom Schatten zum Licht.

    Unser Planet Erde ist einzigartig. Durch den Schöpfer kam das Leben. Wie begann hier alles? Was erlebten die Menschen auf diesem Planeten seit 6000 Jahren? Wir betrachten die wechselvolle Geschichte der Menschheit unter den Augen eines für sie sorgenden Schöpfers. In seiner Liebe sendet er seinen Sohn, damit wir Menschen zum ursprünglichen Bild Gottes wiederhergestellt werden. Was kommt auf uns zu? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Wozu bin ich da? Wir erfahren die Antworten aus der Heiligen Schrift in dieser einzigartigen Serie über den Ursprung und die Zukunft des Menschen.

  • Geschichten der Bibel

    Die Bibel, erzählt von Pastor Mag. Kurt Piesslinger, für Kinder und Erwachsene ab 7 bis 99 Jahre alt.

    Packend, spannend, aufregend… So präsentiert uns die Bibel Geschichten über Menschen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, sobald sie anfangen Gott zu vertrauen. Geh mit uns auf diese spannende Zeitreise mit den großen Gestalten von einst. Entdecke ihre Stärken und Schwächen und tauche ein in diese Welt voller Erfahrungen mit dem Höchsten des Universums.

    Wir bedanken uns bei den Musikerinnen Carmen Pickhardt (Piesslinger) und Rahel Piesslinger für die Erlaubnis, von ihrer Musik-CD „Himmelwärts“ die Ton-Aufnahmen verwenden zu dürfen.

    Wir bedanken uns bei dem Künstler Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde „Der verlorene Sohn“ verwenden zu dürfen.

    Bilderquelle:: www.sweetpublishing.com

  • Predigten und Seminare

    Eine Fülle von Informationen, inspirierende Andachten, begeisternde Predigten.
    Wer in die Geisteswelt Gottes eintaucht, beginnt zu leben.