Podcasts

  • Weisheiten der Bibel

    Wir tauchen ein in die Welt der Bibel und staunen, was sie für uns bereithält.

  • Wisdom of the Bible

    We dive into the world of the Bible, discovering God´s love for us.

  • Erfüllte Sehnsucht

    Hier öffnet sich ein weites Tor zur Heiligen Schrift.
    Die ganze Bibel in einer Predigtserie im Überblick, von der Schöpfung bis zur Offenbarung an Johannes: Patriarchen und Propheten, Propheten und Könige, Das Leben Jesu, Das Wirken der Apostel und Vom Schatten zum Licht.

    Unser Planet Erde ist einzigartig. Durch den Schöpfer kam das Leben. Wie begann hier alles? Was erlebten die Menschen auf diesem Planeten seit 6000 Jahren? Wir betrachten die wechselvolle Geschichte der Menschheit unter den Augen eines für sie sorgenden Schöpfers. In seiner Liebe sendet er seinen Sohn, damit wir Menschen zum ursprünglichen Bild Gottes wiederhergestellt werden. Was kommt auf uns zu? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Wozu bin ich da? Wir erfahren die Antworten aus der Heiligen Schrift in dieser einzigartigen Serie über den Ursprung und die Zukunft des Menschen.

  • Geschichten der Bibel

    Die Bibel, erzählt von Pastor Mag. Kurt Piesslinger, für Kinder und Erwachsene ab 7 bis 99 Jahre alt.

    Packend, spannend, aufregend… So präsentiert uns die Bibel Geschichten über Menschen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, sobald sie anfangen Gott zu vertrauen. Geh mit uns auf diese spannende Zeitreise mit den großen Gestalten von einst. Entdecke ihre Stärken und Schwächen und tauche ein in diese Welt voller Erfahrungen mit dem Höchsten des Universums.

    Wir bedanken uns bei den Musikerinnen Carmen Pickhardt (Piesslinger) und Rahel Piesslinger für die Erlaubnis, von ihrer Musik-CD „Himmelwärts“ die Ton-Aufnahmen verwenden zu dürfen.

    Wir bedanken uns bei dem Künstler Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde „Der verlorene Sohn“ verwenden zu dürfen.

    Bilderquelle:: www.sweetpublishing.com

  • Erfüllte Prophetie

    Wer kann uns über die Zukunft und Vergangenheit die sichersten Informationen vermitteln? Es ist der, der unabhängig von Raum und Zeit unser Universum steuert – unser Schöpfer. Komm mit auf eine spannende Zeitreise über Voraussagen unseres Gottes, der dich unendlich liebt. Prophetie, die sich erfüllt.